Domain aoco.de kaufen?

Produkt zum Begriff Service:


  • Aircraft Service-Unit  Service-Unit Bekomat 31
    Aircraft Service-Unit Service-Unit Bekomat 31

    Keine Elektroinstallation bei Wartung erforderlichkeine Montage von Dichtungen und EinzelteilenNur ein Ersatzteil, werkseitig druck- und funktionsgeprüftHerstellerBEKO Technologies GmbHIm Taubental 7, 41468 Neuss, Deutschlandwww.beko.de

    Preis: 165.29 € | Versand*: 6.90 €
  • Gesipa Service-Pack
    Gesipa Service-Pack

    Eigenschaften: Praktisches Service-Pack inkl Unterlegschreiben, zur Vergrößerung des Setzkopfes, sowie Bohrer zur Vorbereitung des Werkstückes Das GESIPA® Service-Pack enthält: Je 50 Stück Unterleg-Scheiben 3,1 und 4,1 mm Durchmesser und je ein Bohrer 3,1 und 4,1 mm Durchmesser

    Preis: 10.79 € | Versand*: 5.95 €
  • DATAPOOL Barcode Service
    DATAPOOL Barcode Service

    Barcode Server Dienst Erkennung aus MultiPage Tif- und PDF- DokumentenMit dem DATAPOOL Barcode Service besteht die Möglichkeit, Dokumente, welche im Netzwerk durch Scanner, Netzwerkscanner, Multifunktionsgeräte uä. erfasst wurden, zentral über den Barcode Server Dienst zu verarbeiten. Durch die zentrale Abarbeitung können verschiedenste Geräte angebunden werden.Dabei werden anhand einer vorkonfigurierten Einstellung Barcodes auf den Dokumenten erkannt, Dokumente anhand der Barcodes getrennt und die Einzeldokumente mit dem Wert des Barcodes als Dateiname im PDF / PDFa oder Multipage TIF Format neu gebildet. Das Modul arbeitet dabei als Serverdienst ohne Benutzerinteraktion.Das Modul kann 26 verschiedene Barcode Typen erkennen, es kann die Ausrichtung und die Länge der zu lesenden Barcodes benannt sowie ein genaues Suchmuster verwendet werden. Dies bietet die Möglichkeit, Dokumente aus unterschiedlichen Quellen zentral zu verarbeiten und nachgelagerten Workflows zuzuführen.Das Modul ist nicht limitiert / begrenzt hinsichtlich zu verarbeitender Dokumentseiten pro Jahr.Funktionsüberblick Barcode Server Software als Windows Dienst zentrale Verarbeitung über Import- & Exportverzeichnisse aus unterschiedlichen Quellen, insgesamt 26 verschiedene Barcodetypen bestehend aus 1D, 2D und Postal Barcodes sowie deren Kombinationen stehen zur Auswahl Unterstütze Quell- / Zielformate: jpg, tif, pdf, pdf/a, durchsuchbare pdf vorhandener Volltextkatalog in pdf Dateien bleibt erhalten, keine neue OCR Bildung notwendig Langzeitarchivierung (PDF-A) Mehrere Barcodes pro Seite lesbar Angabe der gewünschten Ausrichtung beim Lesen, von Links nach Rechts, von Oben nach Unten usw. sowie deren Kombinationen Angabe der gewünschten Barcodelänge beim Lesen, um gewünschte Barcodes längenbasiert zu ermitteln, einstellbare Minimum und /oder Maximumlänge Angabe komplexer Suchkriterien über Regular Expressions, um gewünschten Barcode eindeutig zu identifizieren Löschfunktion, um Dokumentseiten mit entsprechendem Barcode aus dem fertigen Dokument zu entfernen Entfernung von Leerseiten Trennung nach Barcode und Dateinamensvergabe nach Barcodewert, Datum, Zeit und / oder festem Eintrag automatische Bildung einer Verzeichnis - Struktur anhand Barcode Inhalten automatische Erstellung von Indexdateien zu jedem Dokument mit variablem Inhalt wie Barcodewert, Barcodetyp, festen Einträgen uvm. Unterstützung komplexer Verarbeitungsprozesse durch den Aufruf weiterer Anwendungen vor und nach der Verarbeitung integriertes PlugIn System, um spezielle Kundenanbindungen zu realisieren Mögliche Anwendungsgebiete sind unter anderem Rechnungseingangsverarbeitung automatisierte Überführung von Dokumenten in die Warenwirtschaft automatisierte Überführung von Dokumenten in die Buchhaltung Bestimmung des Zielverzeichnisses anhand Barcode Wert Mandantenverwaltung automatische Konvertierung von MultiPage TIF in PDF/a Postverteilung anhand von Barcodewerten an Mitarbeiterverzeichnisse oder Email Adressen Scandienstleistung Fertigungsprozesse Patientenverwaltungunterstützte Barcodetypen Code 128, Code 39, EAN-13, EAN-8, UPC-A Barcode, UPC-E, Code 93, Code 11, Codabar, Standard 2 of 5 Interleaved 2 of 5, Telepen, Patch code, Australia postal barcode, Intelligent Mail postal barcode, Planet postal barcode Postnet postal barcode, RoyalMail postal barcode, RSS-14 barcode (ISO 24724), RSS-14 Stacked barcode (ISO 24724) RSS Limited barcode (ISO 24724) RSS Expanded barcode (ISO 24724), RSS Expanded Stacked barcode (ISO 24724), Data Matrix, QR Code, PDF417 Indexdateien Erzeugung von Indexdateien in den Formaten txt, csv oder xml (andere Formate auf Anfrage möglich) Möglicher Index-Inhalt: Barcoderwert, Barcodertyp, kompletter Pfad des erstellten Dokumentes, feste Einträge, aktuelles Datum und Zeitangabe. Es besteht die Möglichkeit, eine Indexdatei pro erstelltem Dokument oder pro Abarbeitungsverzeichnis zu erzeugenPlugIn System Einfach Erstellung von PlugIns, um kundenspezifische Anforderungen umzusetzen z.B Datenbankabgleich anhand gelesenem Barcodewert und Ermittlung weiterer Daten Mail PlugIn zum automatischem E-Mail Versand erstellter Dokumente Ermittlung von vorhandenen PDF Annotationen und Ausgabe als Excel Schnittstellen zu verschiedenen DMS Systemen Cloud Schnittstellen DATEV connect online ua. uvm. Jetzt Testversion anfordern Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich vor dem Kauf über den Funktionsumfang des Produktes zu informieren. Zur Übermittlung des Downloadlinks für die Demoversion nutzen Sie bitte unser Kontaktformular Systemvoraussetzung Microsoft Windows 8 Microsoft Windows 10 Microsoft Windows 11 Microsoft Windows Server 2012 Microsoft Windows Server 2016 Microsoft Windows Server 2019 Microsoft Framework 4.0 oder höher SupportvertragDie Jahressupportpauschale ist für das erste Jahr im Kaufpreis enthalten, umfasst Hotline und Programmupdates (jährlich einmal inkl. aller Programmweiterentwicklungen). Der Supportvertrag ist jährlich mit 45tägiger Frist zum Ablauf kündbar.VersionsvergleichTestversion anfordern Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich vor dem Kauf über den Funktionsumfang des Produktes zu informieren. Zur Übermittlung des Downloadlinks für die Demoversion nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

    Preis: 1019.00 € | Versand*: 5.80 €
  • Gilmartin, Sarah: Service
    Gilmartin, Sarah: Service

    Service , Kann man einen Menschen, den man liebt, auf einmal verurteilen? Eigentlich möchte Hannah nicht im Gerichtsverfahren gegen ihren früheren Chef Daniel aussagen. Dem renommierten Sternekoch werden sexuelle Übergriffe vorgeworfen. Bisher hatte Hannah die Erinnerungen an ihre Zeit im Restaurant sorgfältig verdrängt und will zehn Jahre später die scheinbare Stabilität ihres Lebens nicht gefährden. Während Hannah von der Vergangenheit eingeholt wird, ist der Angeklagte fassungslos. Wegen eines Vorfalls, dem Daniel kaum Bedeutung beimisst, ist er gezwungen, sein Restaurant im Zentrum Dublins zu schließen. Er sieht sich als Opfer von Rufmord durch eine Kellnerin, die es auf Schmerzensgeld abgesehen hat. Zugleich muss sich seine Frau Julie, bedrängt von Paparazzi und dem drohenden Zusammenbruch der gemeinsamen familiären Existenz, der Frage stellen, ob Daniel der Mann ist, den sie zu kennen glaubte. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • In welchem Umfang sind Lieferungen bei Ihrem Service inbegriffen? Was bedeutet "Lieferung inklusive" genau?

    Lieferungen sind bei unserem Service inbegriffen, wenn dies ausdrücklich angegeben ist. "Lieferung inklusive" bedeutet, dass die Lieferung der Ware im Preis enthalten ist und keine zusätzlichen Kosten anfallen. Die Lieferung erfolgt in der Regel bis zur Haustür oder Bordsteinkante.

  • Wie funktioniert die Rückgabe beim Shein Kundenservice?

    Bei Shein kann man Artikel innerhalb von 45 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Man muss dazu das Rückgabeformular ausfüllen und den Artikel in der Originalverpackung zurücksenden. Nachdem die Rücksendung überprüft wurde, erhält man eine Rückerstattung.

  • Wie funktioniert der Prozess einer Online-Bestellung und welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?

    Der Kunde wählt die gewünschten Produkte aus und legt sie in den Warenkorb. Anschließend gibt er seine Lieferadresse an und wählt eine Zahlungsmethode aus. Die gängigsten Zahlungsmöglichkeiten sind Kreditkarte, PayPal und Überweisung.

  • Welche verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen beim Online-Shopping zur Verfügung und welche davon bevorzugen Sie?

    Die gängigsten Zahlungsmöglichkeiten beim Online-Shopping sind Kreditkarte, PayPal, Überweisung und Rechnung. Ich bevorzuge die Zahlung per Kreditkarte, da sie schnell und sicher ist und ich zusätzlich von einem Käuferschutz profitiere. Manchmal nutze ich auch PayPal, wenn es angeboten wird, da es ebenfalls sicher und praktisch ist.

Ähnliche Suchbegriffe für Service:


  • Orbiloc Service Kit
    Orbiloc Service Kit

    Ersatzteilkit für Orbiloc Safety Light (Nr. 72-327) mit Batteriesatz (2x CR2032), Ersatz-O-Ring, Hilfswerkzeug.

    Preis: 7.25 € | Versand*: 5.95 €
  • Brilliant Tools Service-Wagen
    Brilliant Tools Service-Wagen

    Eigenschaften: 3 Ablagen mit max. 40 kg Traglast Vier Rollen, 2 inkl. Feststellbremsen Dauerhafte Pulverlackierung Der robuste BRILLIANT TOOLS Servicewagen BT150900 sorgt für einen Hingucker in jeder Werkstatt. Mit vier großen Laufrollen mit Industriekugellagern sorgt der Rollwagen für Flexibilität und kann innerhalb der Werkstatt beliebig verstellt werden. Zusätzlich sind zwei Rollen mit Feststellbremsen ausgestattet. Bei einer Höhe von 84,3 cm lässt sich der Wagen auch unterhalb der Arbeitsplatte platzieren. Weiterhin verfügt der Servicewagen über drei Ablageflächen (jeweils 44,3 cm lang und 76,3 cm breit) mit jeweils einer Traglast von bis zu 40 kg. Aufgrund der dauerhaften Pulverlackierung ist der Rollwagen widerstandsfähig und langlebig. UNSERE QUALITÄT: BRILLIANT UNSERE PREISE: SMART In jedem Werkzeug steckt mehr als ein viertel Jahrhundert Erfahrungen unserer Experten. Diese kompromisslose Qualität, Profi-Werkzeuge mit höchster Qualität für den harten Arbeitsalltag, ist eines der Erfolgsrezepte für uns. Wir verzichten auf eine große Vertriebsstruktur und extravagante Marketing-Aktivitäten und können Dir die Produkte daher zu einem sensationell günstigen Preis-/Leistungsverhältnis anbieten. Spare bares Geld ohne Deine Qualitätsansprüche herunterzuschrauben! Ein Qualitätswerkzeug powered by KS TOOLS.

    Preis: 164.89 € | Versand*: 0.00 €
  • Profi Werkzeugkoffer AluPlus Service
    Profi Werkzeugkoffer AluPlus Service

    Professioneller Werkzeugkoffer für Servicetechniker, Elektrotechniker. Er zeichnet sich durch seine feste Konstruktion, Schutzkunststoffränder und komfortablen Griff aus. Der Kofferboden ist mit Kunsstofftrennwänden ausgestattet, dank diesen können Sie den Ablageraum nach Ihren Vorstellungen verteilen. Im Kofferdeckel sind neben einer Textiltasche auch 2 spezielle Kunststoffwände, die zur Ablage von Werkzeugen, Bohrern, etc. dienen. Eigenschaften: Außenmaße B x L x H (mm): 445 x 370 x 210, Innenmaße B x L x H (mm): 405 x 305 x 190, Material: Kunststoff / Aluminium, Schloss: -, Räder: -, Verwendung: Profi, Farbe: grau

    Preis: 118.88 € | Versand*: 0.00 €
  • Makita Service-Set - 957394005
    Makita Service-Set - 957394005

    Makita Service-Set - 957394005 - ein Präzisionswerkzeug der Marke Makita - Service-Set

    Preis: 28.56 € | Versand*: 5.95 €
  • Was ist ein VPN Service?

    Was ist ein VPN Service? Ein VPN (Virtual Private Network) Service ist ein Tool, das es ermöglicht, eine sichere und verschlüsselte Verbindung über das Internet herzustellen. Durch die Nutzung eines VPN Services können Benutzer ihre Online-Privatsphäre schützen, ihre Internetaktivitäten vor neugierigen Blicken verbergen und auf blockierte Inhalte zugreifen. Ein VPN Service maskiert die IP-Adresse des Benutzers und verschlüsselt den Datenverkehr, um die Sicherheit und Anonymität im Internet zu gewährleisten. Viele Unternehmen und Privatpersonen nutzen VPN Services, um ihre sensiblen Daten vor Hackern und Datendieben zu schützen.

  • Was ist der Passbild-Service?

    Der Passbild-Service ist ein Service, bei dem professionelle Fotos für offizielle Dokumente wie Reisepässe, Personalausweise oder Führerscheine erstellt werden. Die Fotos müssen bestimmte Anforderungen erfüllen, wie beispielsweise die richtige Größe, Hintergrundfarbe und Ausrichtung des Gesichts. Oft bieten Fotostudios oder spezielle Passbildautomaten diesen Service an. Es ist wichtig, dass die Passbilder den Vorschriften entsprechen, da sie sonst nicht akzeptiert werden könnten.

  • Was ist ein Service Agent?

    Was ist ein Service Agent?

  • Wie lange dauert der Online-Bestell-Service und die Abholung bei Galeria Kaufhof?

    Die Dauer des Online-Bestell-Services und der Abholung bei Galeria Kaufhof kann je nach Verfügbarkeit der Produkte und dem ausgewählten Abholort variieren. In der Regel wird jedoch eine Abholung innerhalb von 1-3 Werktagen nach Bestellung ermöglicht. Es ist empfehlenswert, die genauen Informationen auf der Website von Galeria Kaufhof oder beim Kundenservice zu überprüfen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.